FV Inselsberg Brotterode e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST

SG SV Jüchsen   FVI Brotterode
SG SV Jüchsen 1 : 1 FVI Brotterode
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   15.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Dupke

Gelbe Karten

Carsten Wunderlich, Christoph Brenn, Nico Pridonashvili

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (35.min) - SG SV Jüchsen
1:1 (38.min) - Florian Dupke

Punktgewinn in Jüchsen

Unsere Männer der ersten Mannschaft haben heute bei der SG SV Jüchsen einen kleinen Teilerfolg erreicht. Durch das Tor in der 38. Minute durch Florian Dupke konnten unsere Männer den 1:1 Ausgleich erreichen und somit einen sehr wichtigen Punkt holen.


11.09.2019, Jana Engel

Klappt es diesmal mit drei Punkten

Unsere erste Mannschaft hatte es in den letzten Spielen nicht gerade einfach. Aus drei Punktspielen kam gerade mal ein Tor zustande. Es wird Zeit das Ruder rum zu reißen, endlich wieder guten und erfolgreichen Fußball zu spielen. Hoffen wir Mal das es beim Punktspiel in Jüchsen am Sonntag klappt. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Jüchsen.