FV Inselsberg Brotterode e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse St.3, 8.ST (2017/2018)

FVI Brotterode   FSV Waltershausen
FVI Brotterode 1 : 3 FSV Waltershausen
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse St.3   ::   8.ST   ::   02.12.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christoph Brenn

Gelbe Karten

Robert Fuchs, Christoph Brenn

Gelb-Rote Karten

Robert Fuchs (45.Minute)

Torfolge

0:1 (34.min) - FSV Waltershausen
0:2 (62.min) - FSV Waltershausen
1:2 (67.min) - Christoph Brenn per Elfmeter
1:3 (77.min) - FSV Waltershausen

Auch das letzte Spiel ging verloren

Unsere 1.Mannschaft verliert auch im letzten Spiel diesem Jahr mit 3:1 gegen den FSV Waltershausen. Leider mussten unsere Männer die zweite Halbzeit in Unterzahl spiel, da Robert Fuchs in der Nachspielzeit der ersten Hälfte mit Gelb-Rot vom Platz musste. Christoph Brenn verwandelte einen Elfmeter in der 67.Minute.

Nun geht es in diie Winterpause, erholt euch gut. Im März geht es dann wieder weiter und die mission Klassenerhalt wird in Angriff genommen.

Wir möchten uns noch bei Phillip Kerpen bedanken, er verlässt uns und wird in der Rückrunde nicht mehr da sein.

danke für deinen Einsatz.


Zurück